Direkte, effektive und transparente Hilfe für Afrika

{nomultithumb}

education4kenya bei facebook  education4kenya bei Twitter  education4kenya bei Google+

{nomultithumb}

Vorschau auf e4k TV

{nomultithumb}

Die neue Fotoausstellung wird ab 27.11.2017 in der Arztpraxis der Dipl. Med. Karin Pohlers in Rositz präsentiert.

Direkte, effektive und transparente Hilfe für Afrika

Unsere Unterstützung kommt direkt vor Ort an.
Keine Verwaltungskosten, keine Zwischenstation – einfach direkt.

education4kenya

Soziales Engagement ist durch alle Bevölkerungsschichten gleich verteilt. Vor allem in den so genannten Wohlstandsländern gibt es viele Menschen, welche sich für arme und benachteiligte Jugendliche in der Welt einsetzen.

Deutsche Projektgruppe education4kenya e.V.

Der Projektgruppe education4kenya gehören deshalb Jugendliche, wie auch ältere Mitbürger an. Die Solidarität mit den Entwicklungsländern, insbesondere mit Afrika, hat die Projektgruppe dazu veranlasst eine deutschlandweite Hilfsaktion für kenianische Kinder zu starten.

Was Paten sagen

„Gerne unterstütze ich als Bildungspate education4kenya. So kann ich einen kleinen Teil dazu beitragen, Kindern in Afrika das Tor in eine bessere Zukunft zu öffnen.“

Dr. Hartmut Schubert
Staatssekretär im Ministerium für Soziales, Familie und Gesundheit

„Ich übe vielfach Solidarität mit Kindern, Blindenhilfe usw. aber hier im Verein kann ich aktiv solidarische Hilfe mitgestalten und Einfluss nehmen.

Mein persönliches Ziel: Jeder Schüler erhält eine Armbanduhr. Dies habe ich zur Zeit mit 136 Stück realisieren können.“

Jürgen Fleischer

Gerd Müller
nach oben