Direkte, effektive und transparente Hilfe für Afrika

{nomultithumb}

education4kenya bei facebook  education4kenya bei Twitter  education4kenya bei Google+

{nomultithumb}

Vorschau auf e4k TV

{nomultithumb}

Die neue Fotoausstellung wird ab 27.11.2017 in der Arztpraxis der Dipl. Med. Karin Pohlers in Rositz präsentiert.

Patenkind Roland

Frau Andrea Beier und ihr Mann besuchten während ihres Aufenthalts ihr Patenkind an unserer Schule "Elimu Ya Kenya - Schule des Altenburger Land"

Sehr geehrte Frau Hoheisel, sehr geehrter Herr Nehrig,

seit 2 Wochen bin ich nun wieder zurück aus Kenia und möchte Ihnen mitteilen, dass das Treffen mit meinem Patenkind Roland super geklappt hat, was ich aber besonders Achmed zu verdanken habe. Er war mir eine große Hilfe, insbesondere wegen der Verständigung.
Es waren gerade Ferien, aber trotzdem wurde für uns eine Besichtigung der Schule möglich gemacht. Wir wurden sehr herzlich empfangen, worüber wir uns sehr gefreut haben und uns herzlich bedanken möchten.
Ich bin sehr froh, dass ich Roland und seiner netten Mutter eine kleine Freude machen konnte.
Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben und uns sicher bald wiedersehen.
Anbei ein paar Fotos.

Viele Grüße
Andrea Beier.

nach oben