Direkte, effektive und transparente Hilfe für Afrika

{nomultithumb}

education4kenya bei facebook  education4kenya bei Twitter  education4kenya bei Google+

{nomultithumb}

Vorschau auf e4k TV

{nomultithumb}

Die neue Fotoausstellung wird ab 27.11.2017 in der Arztpraxis der Dipl. Med. Karin Pohlers in Rositz präsentiert.

Corinne Hofmann

Die Bestsellerautorin Corinne Hofmann hat am 6. März 2008 in Altenburg einen Vortrag „Jambo Afrika“ über ihre afrikanischen Erlebnisse gehalten.

Im Vorfeld dieses Vortrages haben wir (Herr Jürgen Kielmann und ich) uns mit Frau Hofmann im Parkhotel Altenburg zu einem persönlichen Gespräch getroffen.
Wir konnten dabei mit einer sehr sympathischen Frau ohne jegliche Starallüren über unsere Projekte in Mombasa und ihre persönlichen Erfahrungen plaudern.
Sie war sehr interessiert, die neuesten Entwicklungen (ich selbst war erst im Januar in Kenia) nach den Präsidentschaftswahlen von uns zu erfahren. Gespickt mit vielen gemeinsamen Erfahrungen/Erlebnissen in und über Afrika – Kenia konnten wir uns knapp 45 Minuten mit Corinne Hofmann locker und gelöst unterhalten. Sie hat uns abschließend für unsere Arbeit im Rahmen von „education4kenya“ viel Erfolg gewünscht.
Am Abend während ihres Vortrages hat sie letztendlich auch unser Projekt in Kenia kurz vorgestellt, und von zwei „netten Herren“ gesprochen, die sie am Nachmittag in Altenburg getroffen hat.

Gunter Nehrig
Vereinsvorsitzender

nach oben