Direkte, effektive und transparente Hilfe für Afrika

{nomultithumb}

education4kenya bei facebook  education4kenya bei Twitter  education4kenya bei Google+

{nomultithumb}

Vorschau auf e4k TV

{nomultithumb}

Die Mitgliederversammlung findet am 4. Oktober 2017, 18:00 Uhr im Sitzungssaal des Vereinshauses Brühl 2 statt. Eröffnung der neuen Fotoausstellung am 27.09.2017, 18:00 Uhr im Ratssaal des Schmöllner Rathauses. +++ .

UNESCOGespräch bei der UNESCO am 14. Juni 2006: An dem sehr freundschaftlichen und konstruktiven Gespräch nahmen neben der UNESCO Sonderbotschafterin, Frau Dr. Ute Ohoven, auch der Geschäftsführer, Herr Dr. Stefan Rennicke, teil.

Im Verlauf des Gespräches wurden eine Reihe von Möglichkeiten diskutiert, die den fort-währenden Erfolg des Projektes sichern sollen. Frau Dr. Ohoven versprach dabei zu prüfen, ob die UNESCO unser Schulprojekt in Mombasa unterstützen kann. Dies wäre sicherlich eine große Hilfe und zugleich Anerkennung für die bisherige Tätigkeit in Mombasa.

Abschließend hat uns Frau Dr. Ohoven viel Erfolg für die Fortführung des Projektes gewünscht.

G. Nehrig - Vorstandsvorsitzender

nach oben