Direkte, effektive und transparente Hilfe für Afrika

{nomultithumb}

education4kenya bei facebook  education4kenya bei Twitter  education4kenya bei Google+

{nomultithumb}

Vorschau auf e4k TV

{nomultithumb}

Die Mitgliederversammlung findet am 4. Oktober 2017, 18:00 Uhr im Sitzungssaal des Vereinshauses Brühl 2 statt. Eröffnung der neuen Fotoausstellung am 27.09.2017, 18:00 Uhr im Ratssaal des Schmöllner Rathauses. +++ .

Besuch im Deutschen Bundestag in Berlin 

Anlässlich eines Besuches des Vereins „education4kenya“, vertreten durch den Vereinsvorsitzenden, Herrn Gunter Nehrig und den Schatzmeister, Herrn Jürgen Kielmann, im Deutschen Bundestag Berlin, wurden strategische Fragen zur weiteren Ausrichtung unserer Projekte in Kenia diskutiert.

In einem sehr konstruktiven Gespräch mit den Mitgliedern des Bundestages, Herrn Volkmar Vogel und Herrn Johannes Selle wurde vereinbart, gemeinsam an der Vertiefung der Projektziele an unserer Schule „Elimu ya Kenya“ in Mombasa zu arbeiten.

Insbesondere für den methodischen Ausbau von drei berufsvorbereitenden Kabinetten haben die Mitglieder des Bundestages, Herr Vogel und Herr Selle uns ihre Unterstützung zugesagt.

 

Gunter Nehrig

Vereinsvorsitzender

nach oben