Direkte, effektive und transparente Hilfe für Afrika

{nomultithumb}

education4kenya bei facebook  education4kenya bei Twitter  education4kenya bei Google+

{nomultithumb}

Vorschau auf e4k TV

{nomultithumb}

Die neue Fotoausstellung wird ab 27.11.2017 in der Arztpraxis der Dipl. Med. Karin Pohlers in Rositz präsentiert.

Weihnachtsgrüße einmal anders

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Auch unser Verein schaut auf ein arbeits- und erfolgreiches 2011 zurück. So konnte ein weiterer Schulbus beschafft und umgebaut werden, um nach seiner Überführung das Transportproblem unserer Schüler in Mombasa zu minimieren. Ein weiterer Meilenstein war der Baubeginn des zweiten Bauabschnittes am 22.08.2011 an unserer Schule „Elimu Ya Kenya“ Altenburger Land. Der Weiterbau wurde möglich durch die Hilfsbereitschaft der Mitglieder und Paten als auch vieler Freunde des Vereins. Dafür an dieser Stelle nochmals Dank an alle Spender.

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Viele Menschen senden an Freunde und Bekannte Grußkarten mit den allseits bekannten Motiven. Der Verein „education4kenya“ bietet dafür als eine Alternative Postkarten an, die nach einer Idee unseres Vereinsmitgliedes, Herrn Kessler, aus Weimar gestaltet wurden. Sie haben erkennbar als Spendenkarten neben den Festtagsgrüßen auch eine helfende Funktion. Die Karten sind über den Verein zu je 1,- € zu beziehen. Wir garantieren, dass die Einnahmen aus dem Kartenverkauf zu 100% dem Schulneubau und damit den Kindern in Mombasa zu gute kommen.

nach oben